Pressetexte ab 2007
  Geschichte     Gewerbe 1     Gewerbe 2     Kultur     Links     Menschen aus Wöhrden     Partnerschaft     Pressetexte bis 2006     Pressetexte ab 2011     Pressetexte ab 2015     Politik     Sehenswürdigkeiten     Veranstaltungen     Vereine  
Politische Gemeinde 1. Hj. 2007
Politische Gemeinde 2. Hj. 2007
Politische Gemeinde 2008
Politische Gemeinde 2009
Politische Gemeinde 2010
Kirchliche Gemeinde 2007
Kirchliche Gemeinde 2008
Kirchliche Gemeinde 2009
Kirchliche Gemeinde 2010
Waldorfschule 2007
Waldorfschule 2008
Waldorfschule 2009
Waldorfschule 2010
Vereine, Verbände, Parteien 1. Hj. 2007
Vereine, Verbände, Parteien 2. Hj. 2007
Vereine, Verbände, Parteien 1. Hj. 2008
Schütze Bläßer "räumt ab"
Casinoball nach zehn Minuten ausverkauft
CDU Wöhrden kürt Kandidaten
Siedler wählen Vorsitzenden wieder
Chor ehrt treue Mitglieder
SPD: Vorstand bestätigt
SPD kürt Kandidaten
Ehrungen für verdiente Mitglieder
Zahlreiche Ehrungen
Ringreiter Ketelsbüttel unter neuem Vorsitz
Wilhelm Witthohn will gegen Peter Schoof antreten
Beitragssenkung soll neue Mitglieder bringen
SV Wöhrden mit neuem Vorsitzenden
Wenig Interesse an Mehrtagesfahrten
Siedlerbund Westküste unter neuem Vorsitz
Wöhrdener Sportschützen proklamieren Hofstaa
Wer hat die Hakenkreuze ins Festzelt geschnitten?
Ein Kölner wird neuer König in Wöhrden
Spielgemeinschaft kommt in Fahrt
Vereine, Verbände, Parteien 2. Hj. 2008
Vereine, Verbände, Parteien 2009
Vereine, Verbände, Parteien 2010
Wirtschaft 2007
Wirtschaft 2008
Wirtschaft 2009
Wirtschaft 2010
Allgemein:
Startseite
Gästebuch
Anreise - Routenplaner
Grundschule Wöhrden
Freie Waldorfschule Wöhrden
Ortsplan
Veranstaltungskalender
Übersicht
Impressum
Datenschutzerklärung

Ringreiter Ketelsbüttel unter neuem Vorsitz

Bernd Thießen löst Hans Adolf Mede ab - Mede wird Ehrenvorsitzender

Wöhrden (rd) 41 Mitglieder haben sich zur Jahresversammlung des Ringreitervereins Ketelsbüttel getroffen. Einstimmig wählten sie Bernd Thießen zum ersten Vorsitzenden.
Der bisherige Vorsitzende, Hans Adolf Mede, der dieses Amt 24 Jahre lang innehatte, erinnerte noch einmal an die vielen Aktivitäten in dieser Zeit und bedankte sich beim Vorstand, den Mitgliedern so wie der Freiwilligen Feuerwehr Ketelsbüttel für die gute Zu sammenarbeit. Seinem Nachfolger sagte er seine Unterstützung zu. Mede wurde an dem Abend zum Ehrenvorsitzenden des Vereins ernannt.

Der Schriftführer Hauke Popp hatte eine neue Satzung ausgearbeitet, die von den Mit gliedern einstimmig angenommen wurde. Zum neuen Kassenprüfer wurde Uwe Paulsen gewählt. Zwei neue Mitglieder, Kirsten Sühlsen und Lena Ploog, wurden in den Verein aufgenommen.

Das öffentliche Ringreiten ist am 24. Mai, das Kinderringreiten am 25. Mai, das vereinsinterne Ringreiten am 26. Juli.
(Quelle: DLZ v. 11.03.2008)