Pressetexte bis 2006
  Geschichte     Gewerbe 1     Gewerbe 2     Kultur     Links     Menschen aus Wöhrden     Partnerschaft     Pressetexte ab 2007     Pressetexte ab 2011     Pressetexte ab 2015     Politik     Sehenswürdigkeiten     Veranstaltungen     Vereine  
Politische Gemeinde 2004
Politische Gemeinde 1. Hj. 2005
Politische Gemeinde 2. Hj. 2005
Politische Gemeinde 1. Hj. 2006
Politische Gemeinde 2. Hj. 2006
Kirchliche Gemeinde 2003
Kirchliche Gemeinde 2004
Kirchliche Gemeinde 2005
Kirchliche Gemeinde 2006
Grundschule Wöhrden 2004
Grundschule Wöhrden 1. Hj. 2005
Grundschule Wöhrden 2. Hj. 2005
Grundschule Wöhrden 2006
Vereine, Verbände, Parteien 2004
Vereine, Verbände, Parteien 1. Hj. 2005
Vereine, Verbände, Parteien 2. Hj. 2005
Vereine, Verbände, Parteien 1. Hj. 2006
Vereine, Verbände, Parteien 2. Hj. 2006
Wirtschaft 2004
Wirtschaft 2005
Fohlenchampionat auf der Hengststation
Jubiläum bei Meifort Landmaschinen
Unternehmensziel: Zufriedene Kunden
Wirtschaft 2006
Allgemein:
Startseite
Gästebuch
Anreise - Routenplaner
Grundschule Wöhrden
Freie Waldorfschule Wöhrden
Ortsplan
Veranstaltungskalender
Übersicht
Impressum
Datenschutzerklärung

Unternehmensziel: Zufriedene Kunden

Heute Neueröffnung: Gas- und Wasserinstallation und Heizungsbau in Wöhrden

Wöhrden
(rmr) Selbständigkeit - warum eigentlich . nicht? Das fragte sich auch Matthias Schmidt und gründete nun seinen eigenen Handwerksbetrieb für Gas- und Wasserinstallation und Heizungsbau in Wöhrden.

Seine beiden Meistertitel als Gas- und Wasserinstallateur und im Heizungsbauhandwerk verbunden mit ständiger Weiterbildung und einer achtzehnjährigen Berufserfahrung zeugen von Fachkompetenz. Die Vielseitigkeit des jungen Unternehmers drückt sich in einem breiten Angebotsspektrum für seine Kunden aus. Wenn ein Kunde sein Bad saniert haben möchte, bietet Matthias Schmidt Komplettbäder an -alles aus einer Hand. Hier hat er sich bereits auf den neuen Trend „Wellness im eigenen Haus" eingestellt und kreiert ganze Wohlfühloasen

Aber auch, wenn einmal ein Rohr im Haus verstopft ist, kann man Matthias Schmidt rufen. Hierfür .hat er einen 24-Stundenservice eingerichtet, so auch für den Fall, dass die Heizung streikt, denn niemand soll lange frieren.

„Ich möchte zufriedene Kunden, besser noch begeisterte Kunden", sagt der Wöhrdener Familienvater, „das ist mein Unternehmensziel." Hierbei wird er. tatkräftig von seiner Frau Christiane unterstützt, die sich um die Büroarbeit kümmern wird. Umfassende Beratung seiner Kunden, zum Beispiel bei der Beantragung von Zuschüssen für Solaranlagen, fachmännische Planung und Ausführung sind für den Handwerksmeister Schmidt selbstverständlich. Dabei setzt er nach eigenen Angaben hohe Qualitätsmaßstäbe zu fairen Preisen. Auch beim Einbau einer Heizungsanlage in einem Neubau oder der Erneuerung einer alten Anlage sucht Matthias Schmidt mit seinen Kunden individuelle Lösungen: Öl, Gas, Brennwerttechnik, Pellets oder Solaranlagen. Matthias Schmidt errechnet seinen Kunden die Geldersparnis bei verschiedenen Alternativen. Zu erreichen ist der Meisterbetrieb Matthias Schmidt unter Tel. 04839 / 95 1010 oder Mobil 0172/1748364.