Gewerbe 1
  Geschichte     Gesundheit     Gewerbe 2     Kultur     Links     Menschen aus Wöhrden     Partnerschaft     Pressetexte bis 2006     Pressetexte ab 2007     Pressetexte ab 2011     Pressetexte ab 2015     Pressetexte ab 2019     Pressetexte ab 2024     Politik     Sehenswürdigkeiten     Veranstaltungen     Vereine  
Bert - alles elektrisch
Büttners Landladen
Colortechnik Stamer
Zukunftsorientiert mit Qualitätsmanagmement
Werbung Stamer
Den wachsenden Anforderungen des Marktes angepasst
Tag der offenen Tür bei Colortechnik Stamer
10 Jahr Colortechnik Stamer
Möbel- und Objektlackierung
Fotodrucke und Scheibentönung
Der Bäcker
Digitale Manufaktur
Firma Schaefer
Heizung Schmidt
Kamm & Schere
Kreative Ideen Textil und Schmuck
Medizinische Fußpflege
Nordsee-Möhren
Olaf Rehse
Reiterhof Paulsen
Firma Scheer
Seifenkocherei Ilke Andresen
Windparks
Zimmerei
Essen
Gasthof Oldenwöhrden
Übersicht
Allgemein:
Startseite
Gästebuch
Anreise - Routenplaner
Grundschule Wöhrden
Freie Waldorfschule Wöhrden
Ortsplan
Übersicht
Impressum
Datenschutzerklärung

10 Jahr Colortechnik Stamer

Überrascht zeigten sich Dieter Stamer und Petra Kapitzke, als ihnen die Glückwünsche der SPD-Wöhrden zum 10jährigen Firmenjubiläum überbracht wurden. Der Landtagskandidat Thomas Bultjer war fasziniert, als der Firmeninhaber in einem kleinen Rückblick von den Startschwierigkeiten berichtete und nun voll Stolz seinen Betrieb präsentieren konnte. 21 Mitarbeiter, darunter vier Auszubildende aus den Bereichen Lackierung, KFZ-Mechanik und Karrosserieinstandsetzung, sorgen dafür, dass kein Wunsch des Kunden unerfüllt bleiben muss.

Schon frühzeitig konzentrierte sich die Firma auf umweltfreundliche Wasserlackierung und Geldbeutel schonende Reparaturen. So gehört sie zu den Vertragsfirmen vieler Versicherungen, die ihren Kunden Rabatte gewähren, wenn sie einen Reparaturbetrieb der Versicherung wählen.
Beeindruckend fand Thomas Bultjer, die Zielstrebigkeit, mit der die Firma den Belastungen der Zukunft trotzen will. Auf seine Frage nach weiteren Plänen, hieß es, das Erreichte halten, Prozesse verschlanken und Kosten im Zaum halten. Einkaufpreise, Energiekosten und durch Versicherungen gedeckelte Preise lassen keine weiteren Preiserhöhungen zu. Gern nahm er den Wunsch des Firmeninhabers mit, die Politik solle sich intensiver um den Mittelstand und die dort beschäftigten Menschen kümmern.